Umzug der Mailing-Liste

Wir haben die Mailingliste umgezogen. Für dich sollte sich dadurch nur die Adresse verändern, an die du Mails an alle verschickst. Sie lautet jetzt spatzennestdontospamme@gowaway.nestwork-tuebingen.de

Dies ist möglich geworden, da wir eine weitere Domain erworben haben, nestwork-tuebingen.de. Damit soll der Daten und Informationsaustausch erleichtert werden. Bei Fragen zu dem Umzug und den Hintergründen kannst du gerne auf mich zu kommen.

Auf einen gutes Gelingen.

Jakob Raidt

Mailingliste

Zur besseren Kommunikation unter den Betreuer/innen, zur Verbreitung von Terminen, Aktionen, Informationen und zu allem anderen gibt es einen Mailverteiler.

Dies ist ein Mailsystem, das ermöglicht, dass man eine Mail an eine Adresse schickt und alle Teilnehmer diese Mail erhalten.

Die Teilnahme an der Mailingliste ist jedem bisherigen und zukünftigem Mitarbeiter offen.

Um Rundmails empfangen und schreiben zu können, meldet euch mit Hilfe des untern Dialogs an. Sollte euer richtiger Name durch eure E-Mail Adresse nicht erkenntlich sein, wirst du vor der Zusage eventuell noch kontaktieren.

Abmeldungen von dem Verteiler sind durch den anderen Dialog möglich. Außerdem sollte am Ende jeder Mail ein Link sein, mit dessen Hilfe ihr euch abmelden könnt.

Bei Problemen oder Fragen schreibt am besten direkt eine Mail an uns. Zum Beispiel über listadmin@nestwork-tuebingen.de

 

Anmeldung zum Mail-Verteiler:

Email:

Abmeldung vom Mail-Verteiler:

Email:

Geplantes Homepagelogo von 2000 ;-)

css-text