Connection timed out 60 Jahre Spatzennest : Evangelisches Waldheim Spatzennest

60 Jahre Spatzennest

Dieses Jahr wird das Spatzennest Tübingen 60 Jahre alt. Es fanden 120 Freizeiten statt, unzählige Kinder haben Erinnerungen an tolle Sommererlebnisse gesammelt und sehr viele Ehrenamtliche Mitarbeiter haben sich engagiert, um das alles möglich zu machen.

Und das gehört gebührend gefeiert!

Dazu laden wir hiermit alle heutigen und ehemaligen Freunde und Mitarbeiter des Waldheims herzlich ein gemeinsam zu feiern. Wir haben die Festivitäten auf zwei Termine aufgeteilt: Ein öffentliches Fest in der Sommerfreizeit (EKF) und ein internes Fest als Dankeschön an alle Ehrenamtlichen Mitarbeiter.

Eltern-Kind-Fest zum Jubiläum

Beim EKF der ersten Freizeit wird das 60 jährige Jubiläum offiziell gefeiert. Eingeladen sind die Eltern und Kinder der Freizeit, Freunde und Bekannte.

Es werden Vertreter der Stadt und Kirche geladen und ein kleiner Festakt auf der Abendbühne begangen.

Mitarbeiterfeier

Am 01.06.2019 lädt das Spatzennest alle aktiven und ehemaligen Mitarbeiter/innen des Waldheims herzlich zum Feiern ein. Egal ob Du in der Küche, im Büro oder im Wald tätig warst - Du bist eingeladen! Eure Kinder dürfen natürlich auch gerne mit dabei sein. Wir planen leckeres Essen, schöne Atmosphäre und gemütliches Wiedersehen im Nest. Es darf übernachtet werden, wie man es vom Nest kennt: in Hütten, Haus und Zelten.

Grober zeitlicher Rahmen:

Samstag 01.06.2019
MittagsAnreise
14 Uhrgemeinsamer Start
Kaffee und Kuchen
19 UhrFestessen
offener Abend mit Lagerfeuer
Sonntag 02.06.2019
9 UhrFrühstück
11 UhrAbreise

Das Programm ist noch in Planung. Wenn Du auch etwas beitragen möchtest, freuen wir uns sehr! Gerne auch per E-Mail an die unten stehende Adresse.

Anmeldung

Damit wir den Einkauf und Aufwand planen können bitten wir um eine Anmeldung per E-Mail an die Adresse jubilaeum60dontospamme@gowaway.nestwork-tuebingen.de Wichtig ist uns: Wie viele kommen? Seid ihr zum Essen da? Übernachtet ihr? Das E-Mail Postfach ist ab sofort zu erreichen. Wir freuen uns über deine frühzeitige Anmeldung, spätestens aber bis 20.05.2019.

Weitersagen!

Damit so viele Ehemalige wie möglich von der Feier erfahren können, bitten wir darum diese Einladung weiter zu geben an Freunde von damals, die wir vielleicht nicht mehr in unseren Adressbüchern haben.

Wir freuen uns darauf mit Euch zu feiern! Euer Festkomitee